Steinacker Optik in Bad Tölz

Unser Team

Simon Ranhart

Augenoptikermeister, Hörakustikmeister, Geschäftsinhaber

 

Mein Großvater Karl Steinacker und meine Großmutter Elisabeth Steinacker haben 1943 ein Schmuckgeschäft am Jungmayr-Platz in Bad Tölz übernommen. Als mein Vater, Gebhard Steinacker 1972 erfolgreich seinen Meister im Augenoptikhandwerk bestanden hat, richtete er sich zunächst im elterlichen Betrieb eine Optikabteilung ein, um sich dann 1976 in der Marktstraße niederzulassen. Im Mai 2011 übernahm ich, Simon Ranhart, das Geschäft meines Vaters, um es  nach Familientradition weiterzuführen.

Beate Weber

Augenoptikermeisterin

 

Ist seit 2018 im Team.

Veronika Sappl

Augenoptikermeisterin

 

Absolvierte Ihre Ausbildung bei uns und ist seit 2000 im Team.

Heidi Bartl

Augenoptikerin

 

Absolvierte Ihre Ausbildung bei uns und ist seit 1982 im Team.

Steffi Denz

Augenoptikerin

 

Absolvierte Ihre Ausbildung bei uns und ist seit 2011 im Team.

Regina Winkler

Augenoptikerin

 

Absolvierte Ihre Ausbildung bei uns und ist seit 2016 im Team.

Irmi Bachleitner

Augenoptikerin

 

Ist seit 2013 im Team.